informativ

In unserer Zeitschrift findest Du Beiträge über naturheilkundliche Themen, angereichert mit Berichten aus Themengebieten wie Outdoor, Fitness und Wellness. Der Veranstaltungskalender bezieht sich auf öffentliche Angebote aus der Region und gibt hervorragende Übersicht. Als regionaler Anbieter mit breitem und doch definiertem Themengebiet sind wir unvergleichlich gut und günstig.

regional

Dadurch sind wir nah an aktuellen Themen, verschiedenen Meinungen und Erfahrungen.

Auf diese Weise bedienen wir kompetent eine breite Leserschaft von Interessierten und Menschen der verschiedenen Heil- und Gesundheitsberufe in einer definierten Region.

inovativ

Wir stehen in direkten Kontakt mit zahlreichen Vereinen, Apotheken, Bioläden und Hotels und Menschen in Heil-, Wellness- und Fitnessberufen und damit auch in einem effektiven Verteilernetzwerk. Durch viele Win-Win-Situationen schaffen wir kostengünstige Werbemöglichkeiten und abwechslungsreiche Beiträge.

engagiert

Der Naturheilkunde soziale und wirtschaftliche Bedeutung zukommen zu lassen, wird von uns mit Überzeugung weitergetragen. Als Heilpraktiker und Vereinsaktive verstehen wir Theorie und Praxis zu verbinden. Die eigene Begeisterung der Heil- und Lebenskunst vertieft sich in der kreativen Kunst der Zeitschrift, dies nun auch weiterverbreiten zu dürfen. Wir bieten allen die Möglichkeit in Beiträgen mitzuteilen, was sie bewegt. Der Leser kann sich so ein unverfälschtes Bild
machen, sich über viele Standpunkte informieren und sich seine eigene Meinung bilden.