Corona

Thorsten van Bokhoven, 3. April 2020

Zeitenwandel – zum Guten oder zum Schlechten?

Daß eine grippeartige Erkrankung namens „Corona“, bzw. „Covid-19“ nicht Grund, sondern Vorwand dafür ist, eine weltweite Krise zu erzeugen, ist ziemlich offensichtlich, wenn man sich ein wenig mit den epidemiologischen und wirtschaftlichen Tatsachen auseinandersetzt. Nun, der Euro war wohl so gut wie am Ende und das ganze Weltwirtschafts- und Finanzsystem wäre vermutlich nicht mehr sehr lange am Laufen zu halten gewesen. Ein Reset des Systems war längerfristig wohl unvermeidbar.Heilige Corona des Geldes

Alles was wir benötigen, ist eine richtig große Krise, und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.“ David Rockefeller, 1994 vor dem Wirtschaftsausschuß der USA

Die große Frage ist nun:
In welche Richtung wird der Wandel gehen?

Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, wobei die erste mindestens seit Jahrzehnten (wohl eher schon viel, viel länger) vorbereitet wird und unter „Versklavung“ zusammengefaßt werden kann: Weltregierung, RFID / gechipte Bevölkerung, Bargeldabschaffung, Impfpflicht und totale Überwachung sind hier die Stichworte.
Es spricht aber einiges dafür, daß uns diese Horrorvision erspart bleiben wird und sich die Dinge zum Guten wenden. In diesem Fall werden wir ein Absterben von Strukturen wie der EUdSSR erleben, und den Menschen wie Nationen wird Souveränität zurückgegeben. Dies würde auch bedeuten, daß Deutschland einen Friedensvertrag bekommt und sich die deutsche Demokratiesimulation langfristig in Richtung Subsidiaritätsprinzip wandelt. Der wichtigste Aspekt dürfte jedoch die Veränderung des Geldsystems, eine Abschaffung des Zinseszinssystems, sein. Und auch ein allgemeines Grundeinkommen scheint hier durchaus wahrscheinlich (Stichwort: NESARA/GESARA).

Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen. Die ergebenen Handlanger dieses “Geld-Adels” sind korrupte Politiker… Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen.” Carl Friedrich von Weizsäcker: “Der bedrohte Frieden”, 1983, Hanser-Verlag

Der SPIEGEL sehnt bereits eine Weltregierung herbei, und beim Gedanken daran, was jetzt alles an Rechten abgeschafft, an Überwachung durchgedrückt und an Umverteilung nach oben durchgesetzt werden könnte, wird so mancher Politiker und Handlanger des „tiefen Staates“ (Deep State) möglicherweise „fast von seiner eigenen Erektion erschlagen“.
Nun sieht es aber ganz danach aus, daß sich im Hintergrund schon länger ein Wandel anbahnt und bisher bedeutsame Personen und Strukturen entmachtet werden (Stichwort: QAnon). Und auch diverse Medien und Hellsichtige versichern, daß die Menschheit einen kritischen Punkt überwunden hat, der großen Katastrophe entgangen ist und auf bessere Zeiten zusteuert.

Wie weit der Wandel nun tatsächlich gehen wird und in welchem Zeitrahmen er abläuft, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, wobei drastische Ereignisse in nächster Zeit (Stichwort: S.H.A.E.F.) eher für einen positiven Verlauf sprechen dürften, statt daß sich der momentane Ausnahmezustand über Monate hinzieht.
Auf jeden Fall eine gute Zeit, um sich auf sich selber zu besinnen und nicht von Geschehnissen im Außen verrückt machen zu lassen – und den Wandel bei sich selbst zum Positiven voranzutreiben.

 


Die letzte Rede von J.F.K.

Gerade heutzutage hochaktuell! Sie dürfte fast ebensosehr zu seiner Ermordung beigetragen haben, wie das letzte von ihm initiierte Gesetz, mit der er der Privatbank FED die Hoheit über den Dollar entzog und ihn wieder verstaatlichte. Natürlich war die erste Amtshandlung seines Nachfolgers, dieses Gesetz außer Kraft zu setzen und den Banken wieder die alleinige Macht über das Geld zu geben: https://youtu.be/0gME775K1WU


Wir können eine politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben.“ Wolfgang Schäuble, 2011


Verschwörungs-Mainstream

Da man gerne als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wird, wenn man Dinge hinterfragt und nicht jeden Unfug unwidersprochen glaubt, hier eine Liste von gut 50 Verschwörungen, die keinesfalls nur Theorie sind – allesamt mit Quellen des Mainstreams, die als hochseriös gelten, wie New York Times, Guardian oder Wikipedia:
www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP04815_040315.pdf


Einst saß ein alter, weiser Mann unter einem Baum, als der Seuchengott des Weges kam. Der Weise fragte ihn: “Wohin gehst du?” Und der Seuchengott antwortete ihm: “Ich gehe in die Stadt und werde dort hundert Menschen töten.”
Auf seiner Rückreise kam der Seuchengott wieder bei dem Weisen vorbei. Der Weise sprach zu ihm: “Du sagtest mir, daß du hundert Menschen töten wolltest. Reisende aber haben mir berichtet, es wären zehntausend gestorben.”
Der Seuchengott aber sprach: “Ich tötete nur hundert. Die anderen hat die eigene Angst umgebracht.” (Aus dem Zen-Buddhismus)


Hier ein schönes, unaufgeregtes Video von einem Schweizer Arzt, der erklärt, wie man eine Grippe (Corona u.a.) effektiv behandelt:
https://youtu.be/3w7aONfIsQA

Zusatztip von mir: reichlich Vitamin C
Siehe auch in der Reihe „Alte Hausmittel, neu entdeckt“ in der Zeitschrift und als Buch unter: https://shop.salve-gesund.de/alte-haus-und-heilmittel-neu-entdeckt.html

Artikel als PDF herunterladen:

Artikel als PDF herunterladen