Die 10 Tage Transformation Entfalten Sie Ihr genetisches Potential

Die 10 Tage Transformation Entfalten Sie Ihr genetisches Potential

Dagmar Kogler

In einer Buchhandlung in Feldkirch mit „besonderen Büchern“ ist mir dieses Buch in die Hände gekommen.
Was der Verein zur Förderung von Wellness und Selbsthilfe in diesem Buch zusammengefaßt hat, fasziniert mich schlicht und einfach. Der Untertitel „Entfalten Sie Ihr genetisches Potential“ machte mich neugierig. Einiges habe ich in meinem Leben bereits verändert, um meine Gesundheit so optimal zu gestalten wie nur möglich. Daß die Ernährung ein ganz wichtiger Teil davon ist, war mir klar. Und dennoch habe ich in diesem Büchlein Informationen, Anregungen und sehr tiefes Wissen vermittelt bekommen, um hier maximale Lebendigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen zu erreichen. Von manchen Themen habe ich bislang noch nie etwas gehört, wie zum Beispiel über Grüne Nahrung, Fulvinsäuren, ein gesundes Mikrobiom, Genetische Signalwege, Genexpression, usw. Ich erfuhr darin von so vielen tiefgreifenden Vorteilen. Es war genial einleuchtend beschrieben.
Es ist offenbar möglich, sich mit dieser 10 Tage Transformation, in 10 Tagen völlig neu auszurichten und in eine neue Spur zu kommen. Es ist sehr leicht verständlich und informativ dargestellt, was von einer 10 Tage Transformation zu erwarten ist. Wie diese 10 Tage ablaufen, scheint auch sehr leicht und machbar zu sein. Es hat mich sehr überrascht, daß so viel Menschen das schon mit Erfolg gemacht haben. Die Erfahrungsberichte, die abgedruckt sind, kommen sehr ehrlich und authentisch rüber – tolle Berichte.
Da hat jemand sich Gedanken gemacht, um ein tiefes Verständnis und Zusammenhänge zu vermitteln, damit ein gesundes Leben bis ins hohe Alter gelingen kann. Wirklich ein lesenswertes Buch mit viel Weisheit.

 

Die 10 Tage Transformation
Entfalten Sie Ihr genetisches Potential
Verein zur Förderung von Wellness und Selbsthilfe
Hergestellt in Österreich – 1. Auflage März 2019
Taschenbuch, 95 Seiten, 221 Studienreferenzen,
60 Erfahrungsberichte
ISBN: 978-3-9504095-6-7