entdecke die Fülle in dir

entdecke die Fülle in dir

Hans Christian Hinne

Wir sind geistig-seelische Wesen, unbegrenzt. Erzengel Uriel bereitet uns den Weg, hier auf der materiellen Erde körperliche Erfahrungen zu machen. Erleben wir Mangel, so liegt dies an vermeintlich negativen Erfahrungen, aus denen Glaubenssätze und unnatürliche Zustände entspringen. So etwa die Kernaussage dieses handlichen Büchleins. Um den absolut natürlichen Zustand der Fülle wieder zu erfahren, bedarf es zwölf Schritte, die hier beschrieben werden.
Eingerahmt werden die Anleitungen von kurzen einleitenden Kapiteln und dem Nachwort mit Inspirationen, Fülle-Botschaften, einem Mangeltransformationsarbeitsblatt und Affirmationen.
Wer das vorherige Buch Emesthos der Autorin nicht kennt, mag anfangs irritiert sein, wenn gleich in der Einleitung der Satz auftaucht, „Ihr Menschen sagt...“, ohne daß aufgeklärt wird, daß es sich um Channeling-Botschaften handelt.
Die Botschaft des Buches wird jedoch klar transportiert, die Schritte und Übungen sind sinnvoll und schulen das drei-dimensionale Bewußtsein. Relativ unaufdringlich werden EMESTHOS®-Produkte empfohlen, die diesen Prozeß unterstützen können. Ein spirituell-praktisches Buch.

 

entdecke die Fülle in dir
ISBN: 978-3-945318-05-8
Andrea Stetzuhn
© 2018 MIA-Verlag, Backnang
Hardcover,  92 Seiten